Reklamationen
Reklamationen müssen innerhalb von 14 Kalendertagen angezeigt werden, andernfalls gilt die Ware als gebilligt.
Rücksendungen sind nach vorheriger Absprache für Sie selbstverständlich kostenlos, wenn der Grund für die Rücksendung an einem Mangel oder z.B. aufgrund einer Fehllieferung anderweitig bei uns liegt.
Wir lassen das Paket dann durch unser Versandunternehmen wieder direkt bei Ihnen abholen.
Nicht angekündigte unfreie Rücksendungs-Pakete werden von harti Frottiermoden® nicht angenommen.
Rückgaberecht
Für private Verbraucher gibt es die gesetzliche Regelung zum
.Rückgaberecht für Geschäftskunden
Sie als Geschäftskunde kaufen bei harti Frottiermoden® ohne jedes Risiko, denn wir gewähren volles Umtausch- und/oder Rückgaberecht der unbenutzten und ungewaschenen Ware in der Originalverpackung - innerhalb von 14 Kalendertagen. Die Rücksendekosten übernehmen Sie.
Ausgenommen von dieser Regelung sind sonderangefertigte Waren und Restposten beispielsweise:
- Spannbezüge die nach Ihren Maßen angefertigt wurden
- Waren mit individueller Stickerei oder Einwebung
- Restposten zu reduzierten Preisen.
Wenn Sie von unserem freiwillig eingeräumten Rückgaberecht für gewerblich/geschäftliche Kunden Gebrauch machen wollen, bitten wir um rechtzeitige vorherige Absprache.
Informationen zum Rückversand von Waren
Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen.
Schicken Sie die Waren wenn möglich in der Originalverpackung zurück. Falls Sie diese nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche aufgrund Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
Machen Sie das Paket frei.